News

WIR SIND IM HALBFINALE!
25.09.2016

Alter Schwede! Was war das denn gestern?!? 1.Platz im Regionalfinale!!

Wir sind immer noch total baff von eurer Unterstützung gestern Abend. Danke an alle die da waren und mit uns gerockt haben.
Glückwunsch auch an Omega Vibe und Blingpoint zum Erreichen des Halbfinales.

Wir werden uns jetzt erst einmal zusammen setzten und planen wie es weiter geht. Eine Album Aufnahme steht an und die nächste Runde will natürlich auch geplant werden.

Sobald wir einen neuen Termin wissen, erfahrt ihr ihn hier zuerst.

Stay tuned!
Euer EOS
Achja und Nochwas
04.07.2016

Ja Geil! Jetzt neu mit hörspaß für jung und alt: Der End of Sense Youtube Kanal und die End of Sense Soundcloud

https://www.youtube.com/watch?v=75Os-Xy2lAc
https://soundcloud.com/end-of-sense-official

um es mit dem Mantra des allmächtigen gottes der Social Media auszudrücken: "Please share like and subscribe"
Harte Klänge gegen Krebs
04.07.2016

Da ist der anstehende auftritt noch nicht rum, aber trotzdem können wir schonmal den nächsten ankündigen:

am 21.10 spielen wir bei dem Event Harte Klänge gegen Krebs im Efzet Bad Vilbel

Kommt rum. Wir freuen uns auf euch.
Der nächste Termin steht!
05.05.2016

Endlich ist das Datum für unseren Auftritt beim SPH - Regionalfinale da!
Am 24.09.2016 spielen wir im Kulturcafé in Mainz!

Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass wieder viele von euch vorbeikommen!

Nähere Infos gibts hier:
SPH - Regionalfinale
T-Shirts!
01.04.2016

Am kommenden Freitag (8.4.2016) ist es soweit! Ab diesem Tag wird es unser erstes offizielles T-Shirt bei Spreadshirt zum Kauf geben.
Und das ist noch nicht alles: Spreadshirt bietet in dem Zeitraum von 8. bis zum 12.04 einen Rabatt von 15% ! Also sichert euch unser Shirt, so lange es noch günstig ist!
Mer habbe ... Gewonne!...
13.03.2016

Krasse Sache! Das gestrige Konzert (12.03) war ein Riesenerfolg. Nicht nur hatten wir enorm viel Spaß und die Gelegenheit, lokale Größen in Hochform zu erleben, sondern wir haben doch tatsächlich dank euch allen zusammen mit Chased Crime den ersten Platz des Bandcontests belegt. Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns über eure Unterstützung freuen. Alles in allem war es ein klasse Abend, und auch unsere Mitstreiter der letzten Runde, Love's Labour's Lost und Slack Pile, sind mal wieder zu Höchstform aufgelaufen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert.
Hurra, wir sind in der nächten Runde
08.02.2016

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir nach erfolgreichem Bestreiten der Vorrunde ins Frankfurter Stadtfinale des SPH-Bandcontests einziehen. Das bedeutet: am 12.03.2016 erwartet uns wieder ein neuer Abend voller guter Musik in der angenehmen Atmosphäre des Elfer Clubs in Sachsenhausen. Einlass ist ab 17 Uhr, Karten gibt's für 7 Euro.

Alle Infos gibt's auch hier
EoS beim Bandcontest Wetterau
22.01.2013

Stolz können wir verkünden, dass wir dieses Jahr beim Bandcontest Wetterau
neben 11 weiteren, talentierten Bands auftreten werden.

Nähere Infos gibts hier:
Bandcontest Wetterau